Kunstoffen 2024 (Pfingsten)

 

Filigrane Werke aus Naturstein und grafische Arbeiten der besonderen Art von Florian Steller und Christian Löffler auf einem besonderen Fleckchen Erde, das zum Verweilen einlädt.

Wer sich berufen fühlt, kann sich einmal frei und unverbindlich an einem Baumberger-Kalksandstein ausprobieren und dabei etwas Seminarfeeling eraschen :)

 

Samstag, 18. Mai 2024 von 11 bis 18 Uhr
Sonntag, 19. Mai 2024 von 11 bis 18 Uhr
Montag, 20. Mai 2024

von 10 bis 17 Uhr

 

 

Klostermarkt an der Klosterruine Bad Doberan

offenes Bildhauerangebot für Kinder und Erwachsene

 

08. und 09. Juni 2024

Sa. 10-18 Uhr

So. 10-17 Uhr

 

 

Angebote für Kinder

Ich arbeite noch an einem bezahlbaren Format, wo die unterschiedliche Aufmerksamkeitsspanne und Motivation der Kinder berücksichtigt wird und im Fall der Fälle eine alternative Betreuung oder Beschäftigung gewährleistet sein kann. Ich sammel hierfür gern schon die Kontakte von Interessierten, sodass wir gleich durchstarten können, wenn ich eine tragbare Lösung gefunden und genug Teilnehmer zusammen habe. Senden Sie hierfür einfach Name und Alter des Kindes, bevorzugte Zeit und einen telefonischen Kontakt in einer Email an mich.

In jedem Fall empfehle ich zum Ausprobieren mein offenes und unverbindliches Bildhauerangebot zu Kunstoffen und auf dem ebenfalls sehr besuchenswerten Klostermarkt in Bad Doberan :)